Ehrungen für Schützenkameraden*innen

Da der Schützenverein „Spielhahn“ Gröbenried e.V. wegen des Lockdowns seine Weihnachtsfeier absagen musste, aber einige Langzeit – Ehrungen anstanden besuchte der 1.Schützenmeister die Kameraden*innen zu Hause und nahm die Ehrungen vor.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein „Spielhahn“ Gröbenried sowie im Bayerischen und Deutschen Sportschützenbund wurden ausgezeichnet Hannelore und Erwin Bucher

Hannelore und Erwin Bucher

Für 40-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein „Spielhahn“ Gröbenried sowie im Bayerischen und Deutschen Sportschützenbund wurden ausgezeichnet:  Irmgard Wagner,  Rosmarie Hicker ( Fotos ) Sowie Rosmarie Mahl und Josef Fritz (ohne Foto)

Irmgard Wagner
Rosmarie Hicker

Für 50-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein „Spielhahn“ Gröbenried sowie im Bayerischen und Deutschen Sportschützenbund wurden ausgezeichnet:
Andreas  Wagner,   Georg  Hutzler,   und  Alfred  Eschner

Andreas Wagner
Georg Hutzler
Alfred Eschner re.

Außerdem wurde unsere Sportleiterin Daniela Hutzler mit dem Protektorabzeichen des Bayerischen Sportschützenbund e.V.  ausgezeichnet.

Daniela Hutzler