Endschießen 2016

Am 22.04.2016 fand unser Endschießen statt. Wie in den Jahren zuvor gab es auch heuer wieder 5 Preise ( Brotzeitteller ) zu gewinnen. Der Gewinner des Wanner – Pokal wurde bekannt gegeben und 2 langjährige Mitglieder wurden geehrt. Wie schon seit nunmehr 10 Jahren wurde wieder mit den alten Vereinsgewehren (Knick-Lauf System) ohne Hilfsmittel ( Schießjacke Schießhose ) geschossen. Dafür war Tracht mit Hut erwünscht.
Jeder Schütze hatte 5 Schuss auf eine 12er Scheibe. ( war 1954 bei der Vereinsgründung die gängige Wertungsscheibe im Schützenwesen ) Maximal konnten also 60 Ringe erreicht werden. Es wurden hervorragende Ergebnisse von den Preisgewinnern erzielt.
1.Preis Bucher Erwin 57 Ringe 2.Preis Hicker Herbert 54 Ringe 3.Preis Fest Claudia 53 Ringe 4.Preis Feichtmeier Isabel 51 Ringe und 5.Preis Hutzler Georg 50 Ringe.
Der Wanner – Pokal wurde von Manfred Bucher mit 33,1 Punkten gewonnen.

v.l. Claudia Fest, Herbert Hicker, Isabel Feichtmeier, Erwin Bucher, Georg Hutzler

v.l. Claudia Fest, Herbert Hicker, Isabel Feichtmeier, Erwin Bucher, Georg Hutzler

Daniela Hutzler wurde für 25 jährige Mitgliedschaft und Reinhard Brandstetter wurde für
40 jährige Mitgliedschaft im DSB und im BSSB sowie im Schützenverein Spielhahn Gröbenried geehrt.

v. l. Reinhard Brandstetter, Georg Hutzler, Daniela Hutzler

v. l. Reinhard Brandstetter, Georg Hutzler, Daniela Hutzler